Jan-Peter

Solo-Liedermacher-Projekt von Jan-Peter Kersting aus Bad Salzuflen. Aktuell studiert er an der Universität Bielefeld. Er ist seit über 10 Jahren musikalisch aktiv, entweder Solo oder in verschiedenen Bands. Seine Nazi-Musikkarriere startete er bei der Metal-Band Bloodrevenge. Zwischenzeitlich spielte er auch für die Rechtsrockband Sleipnir. In den letzten Jahren arbeitete er aber vermehrt an seinen Solo-Alben. Für diese ist er viel im osteuropäischen Raum unterwegs und hat gemeinsame Projekte mit russischen und polnischen Nazis aufgenommen, wie z.B. mit Kuba (von der polnischen Band Invasion), Russkiy Styag (Russland), OWK (Polen) oder Olaf Jasinski (Polen, ehemals Bassist bei Honor, einer der wohl bekanntesten RAC-Bands aus Polen). Darüber hinaus spielt er national, aber auch international auf vielen Konzerten.

0 Jan-Peter
beim Konzert mit Russkiy Styag beim Naziaufmarsch in Bad Nenndorf 2012