Naziaufmarsch in Dortmund am 01.05.2014

Am 01.05.2014 fand in Dortmund ein Naziaufmarsch statt. Am Aufmarsch, der vorwiegend von der Nazipartei Die Rechte organisiert wurde nahmen auch Nazis aus Ostwestfalen teil.
So waren unter anderem der Vorsitzende des Kreisverbandes Die Rechte Hamm, Sascha Krolzig (Bielefeld), sowie Peter Hallmann (Leopoldshöhe Evenhausen) mit strukturellen Aufgaben versehen. Peter Hallmann versuchte sich bei der Demonstration nicht das erste Mal in Anti-Antifa Arbeit.
Als weitere Personen aus OWL nahmen u.a. Bernd Stehmann (Leopoldshöhe), Stephan Stücker (Rheda-Wiedenbrück), Brian Whitear (Verl) und Jan Zacharias teil.

1

 

 

Peter Hallmann

 

 

 
1

 

 

Sascha Krolzig im blauen Hemd mit Thorshammer

 

 

 
1

 

 

Bernd Stehmann ganz rechts im roten Pullover

 

 

 
1

 

 

Stephan Stücker ganz rechts

 

 

 
1

 

 

mittig mit verschränkten Armen: Slepinir Mitglied Martin Böhne / rechts im blauen Shirt und ebenfalls Sleipnir Mitglied Brian Whitear

 

 

 
1

 

 

Jan Zacharias mit Wahlplakat