Naziaufmarsch in Koblenz am 15.03.14

Auch wenn nur mit geringer Beteiligung aus Ostwestfalen, so fanden sich doch einzelne Nazis beim Aufmarsch am 15.03.14 in Koblenz ein. Da der Aufmarsch von Die Rechte Rheinland-Pfalz organisiert wurde, so ist es auch kaum verwunderlich, dass der in Bielefeld wohnende Sascha Krolzig als Vorsitzender von Die Rechte – KV Hamm anwesend war. Des Öfteren zusammen mit Krolzig zu sehen war eine weitere Person, welche vermutlich aus Bielefeld kommt. Weiterhin waren Peter Hallmann (Leopoldshöhe) und Stephan Stüker (Rheda-Wiedenbrück) anwesend. In Anbetracht, dass es bei der Nazidemonstration um die Solidarität mit gefangenen „Kameraden“ ging, war doch die Teilnehmer_innenzahl sehr gering.

14Koblenz1

 

 

Sascha Krolzig / Bielefeld

 

 

 

 

14Koblenz2

 

 

war zusammen mit Sascha Krolzig da (vermutlich aus Bielefeld)

 

 

 

14Koblenz3

 

 

Peter Hallmann / Leopoldshöhe (mit Cap und heller Jacke)

 

 

 

14Koblenz4

 

 

Stephan Stüker / Rheda-Wiedenbrück (Mitte mit Glatze und Sonnenbrille)